Probenabschluss Bayern Park


Der Sommer hat begonnen und ein Probenjahr neigt sich dem Ende zu. Wie jedes Jahr wird das Ende der Probenzeit erst mit einer kleinen Feier oder einem Ausflug offiziell. Dieses Jahr ging es also gemeinsam mit unseren Youngstars zum Freizeitpark Bayern Park.

Schon in der Früh wurde mit dem Bus abgefahren und während einige die Fahrzeit noch nutzten, um ein bisschen zu schlafen, schaute der Rest gemeinsam einen Disney-Klassiker.

Nach zweistündiger Fahrzeit traf man dann im Bayern Park ein. Mit den vielen Achterbahnen, der Sommerrodelbahn und den diversen Wasserattraktionen war für jeden was dabei und man konnte kaum alles sehen, da war es auch schon wieder Zeit zu fahren.

Bei der Heimfahrt tratschte man dann über alles und natürlich gab es wieder einen Film, um die Fahrtzeit zu verkürzen.

Gemeinsam freuen wir uns auf das nächste Probenjahr und die vielen lustigen Veranstaltungen.