Herbstkonzert 2023: Musik Ist Trumpf


Wie jedes Jahr im Herbst, gab es auch 2023 wieder ein tolles Konzert. Unsere großen und kleinen MusikerInnen spielten dieses Jahr um oder besser mit großem Einsatz und begeisterten mit abwechslungsreichem Programm unter dem Titel „Musik Ist Trumpf“. Gemeinsam konnten wir den musikalischen Fortschritt der Seminarwoche präsentieren und viel Applaus ernten. Außerdem durften wir drei Leistungsabzeichen in Silber verteilen (an Kerstin Greb an der Tuba, Albert Leitner am Schlagwerk und Thomas Wimmer am Tenorhorn) und eines in Gold (Marco Fellner am Schlagwerk) worauf wir sehr stolz sind.

Vielen Dank an das wunderbare Publikum und die tüchtigen MusikerInnen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Auch unsere Young Stars waren wieder aktiv dabei.
Verleihung der Leistungsabzeichen (Kerstin Greb und Thomas Wimmer).