Konzertwertung 2024


Jedes Jahr findet im Bezirk Linz-Land eine Konzertwertung statt. Dabei werden drei unterschiedliche Musikstücke einer Fachjury vorgespielt und die Leistung des Orchesters bewertet.

Dieses Jahr fand die Konzertwertung am 17.03. in St. Marien statt. Nach intensiven und spannenden Proben, in denen die ausgewählten Musikstücke genau erarbeitet wurden, stellten wir uns der Wertung in der Leistungsstufe A. Als erste Kapelle des Tages durften wir gleich einen ausgezeichneten Erfolg einheimsen und eine Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Wir bedanken uns bei dem Engagement jedes einzelnen Musikers und jeder Musikerin und bei der großartigen Arbeit unserer musikalischen Leitung. Außerdem vielen Dank an alle die uns an diesem Tag unterstützt haben und die unseren musikalischen Fortschritt miterlebt haben.